Hörgeräte Phonak Preis und Kosten

Die Hörgeräte von Phonak zählen zu den wichtigsten und innovativsten Geräten der Welt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in der Schweiz und hat bereits mit seinem Modell M H2O bewiesen, dass es den Markt erobern kann. es werden Hörhilfen sowohl im Ohr, hinter dem Ohr sowie als Mikro hinter dem Ohr angeboten. Das 1947 gegründete Firma wurde bereits mehrfach für seine Hörgeräte ausgezeichnet. Auf Grund der speziellen Technologie sind Preise und Kosten der Hörgeräte sehr hoch. Einige Hörgeräte besitzen die SoundRecover Technik, die eine Hörbarkeit über hochfrequente Signale ermöglicht. Was die Experten zu den Phonak Hörgeräte sagen, welche Preise und Kosten zu erwarten sind und die Modelle von Phonak finden Sie im folgenden Artikel.

Die Phonak Hörgeräte zählen zu den Topmodellen im Bereich Hörgerätetechnik. Innovation wird im Schweizer Unternehmen groß geschrieben. Finden auch Sie Ihr passendes Hörgerät.

Phonak Hörgeräte im Expertentest

Wichtigste Voraussetzung für ein gutes Hörgerät ist, dass es klein und gleichzeitig leistungsstark ist. Die Phonak Modelle bieten beides. Besonders beliebt ist zum Beispiel dass Phonak Lyric Modell, dass fast unsichtbar ist, wie beispielsweise das Virto Modell. Phonak wurde bereits mehrfach für sein Designs ausgezeichnet. Ohonak arbeitet stetig an neuer Technologie, wie beispielsweise der wasserresistente M H2O Technik oder der SoundRecover -Technik, die Wind- und andere Störgeräusche praktisch fast völlig unterdrückt und einen natürlichen Klang verursacht. Die neuste Errungenschaft in den vergangenen Jahren ist die Audéo YES Technologie. Aber auch die wasserfeste Naída Technik wurde von Phonak eingeführt.

Zu den Amazon Topsellern >

 

Verschiedene Modelle in den Preisklassen Einsteiger bis Premium

Der Phonak Venture ist ein Chip, der in den Audéo RIC-Hörgeräten verwendet wird.  Die HDO Technik gehört zu den wiederaufladbaren Bolero Hörgeräten. Die Premium Hörgeräte von Phonak sind ab 2500 EUR zu bekommen. Phonak zählt neben Siemens und Oticon zu den bekanntesten Herstellern und konnte bereits mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet werden. Den Preis hat Phonak für die Gerte „Audéo V10“ als auch „Roger™ Touchscreen Mic“ in Empfang nehmen dürfen. Die Tester haben das Design als auch die Orientierung  „an den Bedürfnissen der Nutzer“ positiv bewertet. Darüber hinaus wurde die Ästhetik als hochwertig eingestuft.

Beste Hörhilfen bei Amazon:

Phonok Hörgeräte

Audéo M-312

Empfänger im Kanal

Audéo M-R

Empfänger im Kanal

Audéo M-312T